Verkehrsunfall in Elleringhausen 12.10.2011


foto-3_133.gif „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Olsberg Richtung Elleringhausen“, so lautete die Meldung für den Löschzug Bigge – Olsberg, die Löschgruppen Bruchhausen und Elleringhausen, sowie den Rettungsdienst mit Notarzt am Mittwochabend, dem 12. Oktober 2011 um 17:25 Uhr. 


Ein PKW war in Fahrtrichtung Elleringhausen von der Fahrbahn geraten und auf der Fahrerseite im Straßengraben gelandet. Die Fahrerin konnte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte leicht verletzt aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die 18 Einsatzkräfte des Löschzuges waren mit ELW , LF 16/12 , RW und GW bis 18:00 Uhr im Einsatz. Über die Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor. ■ Edgar Schmidt

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif